Großerlach, 20.10.2026 Seit 30 Jahren ist Sascha Wulle bei der Erlacher Höhe im Bereich der Erlacher Arbeitshilfen tätig. Was einst mit einem Zivildienst begann, entwickelte sich zu einem beruflichen Weg, der ihn bis heute erfüllt. Besonders die abwechslungsreiche Arbeit mit den Bewohnern des Sozialunternehmens hat ihn von Anfang an begeistert.
Am 01. Oktober 1996 begann Sascha Wulle als Arbeitsanleiter in der damaligen Montagewerkstatt am Stammsitz in Großerlach-Erlach. Um sich fachlich weiterzuentwickeln und seine Kenntnisse zu vertiefen, absolvierte er eine Weiterbildung zum Arbeitserzieher. „Kein Tag gleicht dem anderen“, beschreibt Sascha Wulle die Besonderheit seiner Tätigkeit. Die unterschiedlichen Menschen, ihre individuellen Lebenssituationen und die vielfältigen Aufgaben sorgen dafür, dass der Arbeitsalltag immer wieder neue Herausforderungen und Begegnungen bereithält.
„Wir sind dankbar für Mitarbeitende, die ihr Arbeitsleben in den Dienst des Menschen stellen. Herrn Wulle zu 30 Dienstjahren zu gratulieren, ist etwas Besonderes und zeigt, wie wertvoll langjähriges Engagement und persönliche Verbundenheit für unsere Arbeit sind.“, so Vorstand André Frank.