Musiker David Blair

© Andreas Schweiger photography / David Blair
Mehr als ein Sozialkaufhaus: Willkommen zu Kulturveranstaltungen im Strandgut.

27.11.2019 in Neuigkeiten

Live-Konzert und Lesung im Strandgut Schorndorf

Kultur im Strandgut: Das Sozialkaufhaus in Schorndorf lädt im Dezember im Rahmen des zehnjährigen Jubiläums zu zwei Veranstaltungen ein. In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre gibt es eine Lesung von Klaus Kirchner und ein Konzert mit "The Voice of Germany 2017"-Finalist David Blair.

Großerlach/Schorndorf. Am 6. Dezember lädt das Sozialkaufhaus "Strandgut" in Schorndorf zu einer Lesung von Klaus Kirchner. In gemütlicher, weihnachtlicher Atmosphäre bei Tee und Gebäck gibt Kirchner ein breites Spektrum an kleinen Impulsen, die mal besinnlich-nachdenklich, mal humorvoll-grotesk sind.

Am 13. Dezember spielt David Blair im "Strandgut". Der Musiker wurde in Deutschland durch die Finalteilnahme in „The Voice of Germany 2017“ bekannt. Seine Musik kann zwischen James Blunt (GB) und Jason Mraz (USA) eingeordnet werden. Der Sänger hat bereits fünf Alben und eine "Best of"-CD veröffentlicht. Dieser Abend verspricht ein Konzert in besonderer Atmosphäre!

Beide Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr in den Verkaufsräumen des "Strandgut" in Schorndorf, Hohenstaufen Straße 9 (erste Etage, Gewerbepark "Schock-Areal"). Der Eintritt ist frei. Alle Künstler der Veranstaltungsreihe zum Jubiläum spielen/lesen auf Spendenbasis, deshalb bitten wir herzlich um Spenden. Vielen Dank!